Consumer Products
Food Ingredients
Food Solutions

Lausitzer lässt Früchte besser schmecken

In unserer einhundertjährigen Unternehmensgeschichte konnten wir, die „Lausitzer“, uns mit qualitativ hochwertigen „Consumer Products“ und innovativen „Food Ingredients“ einen Namen rund um die Verarbeitung von Früchten machen. Die sowohl im Konsumgütersektor als auch im Industriegütersektor erworbenen Kompetenzen nutzen wir heute als Basis für die Entwicklung neuer und innovativer „Food Solutions“.

Aktuelles

Lausitzer stellt sich neu auf

Um sich der verändernden Marktsituation anzupassen, stellen sich die „Lausitzer“ neu auf. Dazu teilen die Lausitzer ihren Geschäftsbereich in die drei strategische Geschäftsfelder „Consumer Products“, „Food Ingredients“ und „Food Solutions“ auf. Die Lausitzer „Consumer Products“ umfassen dabei sämtliche Konsumgüter für den Lebensmitteleinzelhandel, für Hotel…
Lausitzer lässt Früchte besser schmecken.